Nikolausturnier 2013

Am 4. Dezember (also an einem regulären Spielmittwoch möglichst dicht am Nikolaustag) hat wieder unser Nikolausturnier stattgefunden. Gespielt wurde wie immer auf 9×9-Brettern mit voller Vorgabe, so dass für alle das Ergebnis völlig offen war.

Das Nikolausturnier

Das Nikolausturnier

Mit 16 Personen war das Turnier gut besucht, die meisten Stammspieler und auch ein paar seltenere Gäste haben sich eingefunden, um sich in fünf Runden einen Preis zu ergattern.

Die letzte Partie

Die letzte Partie

 

Am Ende konnte sich Joshua mit fünf Siegen an die Spitze setzen, knapp vor Andreas K. und Swante (jeweils 4 Siege).

Bis zum nächsten Jahr!

Bis zum nächsten Jahr!

Insgesamt war das Turnier wie immer eine nette Zusammenkunft kurz vor Weihnachten. Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!